Sprachstudio Wissmann - Die Sprachschule in Münster Englisch Spanisch Französisch Deutsch (auch f. Nichtmuttersprachler) Schottisch-Gälisch für Einsteiger Einzelunterricht/Minigruppen Nachhilfe/Hausaufgabenbetreuung Intensivunterricht für Erwachsene

Unterricht und Hausaufgabenbetreuung für Erwachsene und Kinder.

Seit vielen Jahren unterrichte ich mit nachhaltigem  Erfolg und großem Engagement Schüler aller Klassen und Schulformen wie auch Erwachsene. 

Karin Wissmann - Sprachschule in Münster

Konsequent, mit Geduld und Ruhe berücksichtigt mein Unterricht den individuellen Förderbedarf und die jeweiligen Interessen, so dass der Spaß am Lernen stets erhalten bleibt. Meine fachliche und soziale Kompetenz führt so zu Ihrem größtmöglichen Lernerfolg.

Mein Unterrichtskonzept beinhaltet ein breitgefächertes, kompetentes Angebot an Nachhilfe für Schüler aller Klassen für die Fächer Englisch, Spanisch, Französisch und Deutsch (auch für Nichtmuttersprachler) für Grundschüler, Hauptschüler, Realschüler, Gymnasiasten und Berufsschüler.
Weiterhin biete ich auch qualifizierte Hausaufgabenbetreuung, denn in immer mehr Familien sind beide Elternteile berufstätig und auf Unterstützung angewiesen.

Der Unterricht kann nach Absprache zeitlich flexibel bei mir oder gegen Aufpreis als Hausbesuch beim Schüler stattfinden. Ganz nach Wunsch gebe ich intensiven Einzelunterricht oder organisiere preisgünstigere Minigruppen.  Auch am Wochenende und in den Ferien kann der Unterricht zum Aufarbeiten von Defiziten jederzeit fortgesetzt werden.

Preisbeispiel nachfolgend:

  • Intensiver Einzelunterricht*
    (ab 15 € /  45 Min.)

  • Minigruppe (2-4 Personen)*
    (ab 10 € pro Person  /  45 Min.)

* Preise richten sich nach dem jeweiligen Wissensstand!

Außerdem biete ich effizienten Unterricht für Erwachsene an, ebenfalls als Einzelunterricht oder in Minigruppen, auch als Hausbesuch gegen Aufpreis, und zwar für Urlaub und Freizeit, sowie für Studium und Beruf. Hier reicht meine Angebotspalette von Einsteiger- und Auffrischungskursen über Kurse für Fortgeschrittene (verschiedene Niveaus) bis hin zur Konversation oder speziellen Angeboten für Geschäftsleute.

Auf Wunsch helfe ich auch beim Verfassen von Texten, Übersetzungen, Briefen, Bewerbungsunterlagen etc.

Kurzfristige Termine sind jederzeit möglich.

Stimmen einiger meiner Schüler:

Julian,13 J.:
Man lernt viel, es ist lustig und  man schreibt bessere Noten!

Heike, 43 J.:
Sie hat hohe fachliche, methodische und soziale Kompetenz, allles mit einer Prise Humor und Leichtigkeit gewürzt - brilliant...

Felix,16 J.:
Ich finde es ziemlich interessant, und es macht Spaß mit Karin zu lernen, in Null Komma Nix von 4 auf 3!

Antonia, 64 J.:
Bei Frau Wissmann ist der Unterricht ausgesprochen kompetent und durchstrukturiert. Sie geht auf meine Schwächen ein und ist sehr geduldig mit mir. Ich freue mich auf jede Stunde Englisch bei ihr.

Tim, 12 J.:
Ich fand den Unterricht hilfreich und anspruchsvoll.

Theresa, 15 J.:
Karins Unterricht macht Spaß, ist lustig und hilfreich.  

Lassen auch Sie sich überzeugen!

Terminabsprache nach Ihren Wünschen